Wanderungen & Ausflüge für Bonvivants Bewusstseinsarbeit in der Natur


Touren

Herzlich willkommen!

karin portrait web home 1

„Ich liebe es, neue Wege und Landschaften zu erkunden und sie mit anderen Menschen zu teilen.“

Über mich

Hallo, ich bin Karin! Ich bin sehr mit der Natur verbunden und habe schon viel Transformation durch sie erfahren. In der Natur empfinde ich Stille und gleichzeitig pulsierende Lebendigkeit. Es fällt es mir leicht, präsent zu werden und wieder in meine Mitte zu kommen. Es ist eine große Freude für mich, diese Begeisterung mit dir zu teilen! 

Warum wandern?

  • es macht glücklich
  • es macht friedvoll
  • es regt kreatives Denken an
  • es ist ein gutes Workout
  • es öffnet Herz und Verstand
  • es verbessert dein Immunsystem
  • es bringt dich zu dir Selbst zurück
white

Don’t sit and wait.

Get out of there, feel life.

Touch the sun, and immerse in the sea.

R U M I

© 2022 Karin Kropik ❤ Das Leben spüren - Embrace Life ❤ Hiking Tours Austria